Vereinsball

Saal stand bei „Schmiere“ bei Vereinsball
Es war mal wieder ein fantastischer Abschluss am Vereinsball der KG 1884 Enkirch: Nach 7 karnevalistischen Saalveranstaltungen und dem Umzug feierte man mit allen aktiven Wagenbauern bis spät in die Nacht. Auf Tänze und Vorträge folgte die „Eulenverleihung“ für die beste Fußgruppe  „Die Zie-geuner“ und den besten Wagen „ Das Karusell“.
Anschließend war es Zeit für den traditionellen, gemeinsamen Auftritt des Damen- und Herrenelferates, welcher ausschließlich für diesen einen Abend in der Session einstudiert wird. Angelehnt an das Musical „Grease“ (deutsch: „Schmiere“) aus dem Jahre 1971, begeisterten die Räte. Ausgestattet mit Cadillac, Haartolle und Petticoat legten Sie eine tolle Musicalszene für ihr Publikum hin: Nach zweimaliger Zugabe war dann auch der letzte Tänzer geschafft. So endete ein toller Abend einer noch tolleren Session mit den besten Aktiven, ohne die dies alles nicht möglich wäre!
Enkirch Helau!
IMG_2188 - 7 KW IMG_2097-7 KW